Hallo lieber Gast!

Mein Name ist Thomas Treuheit, ich bin der Gründer der Firma Farbspiel, die sich auf Sonnenschutzfolie
für das Auto und Gebäudescheiben sowie die Vollfolierung von Fahrzeugen spezialisiert hat.

Seid über 20 Jahren bin ich in der Folienbranche zu Hause, unteranderem habe ich für Volkswagen, VW Motorsport,
den ADAC, die Bundeswehr, die Polizei und viele andere Firmen Fahrzeuge gestaltet. In einem Wettbewerb
der Firma 3M habe ich den Titel des Europameisters im Verkleben von Sonnenschutzfolien bekommen.

2017 habe ich mich entschieden die Firma Farbspiel-Folientechnik.de zu gründen.
Ich biete deutschlandweit, besonders in der Region Braunschweig, Hannover, Salzgitter,
Hildesheim also vom Harz bis zur Heide qualitativ hochwertige Folientechnik.

Bitte kontaktieren Sie mich, ich biete Ihnen ein ausgezeichnetes Ergebnis.

Ich freue mich über jede Anfrage!

Ihr Thomas Treuheit